Aufblasbare Palme

Die aufblasbare Palme ist als echter Blumen- oder Pflanzenersatz eher nicht zu gebrauchen, aber die aufblasbare Palme ist ein klasse Party-Gag oder Schwimmbad-Deko.

Wer schnell mal karibische Atmosphäre in den Partykeller oder das heimische Schwimmbad bringen möchte, der wird das Grün, das aufblasbar ist, sicher sehr zu schätzen wissen. Aber auch für andere Dekorationen mit Beach-Feeling wird die aufblasbare Palme gerne benutzt. Zu finden ist die Gummipalme so auch als Deko in Schaufenstern, wie zum Beispiel bei Reisebüros oder Kaufhäusern. Viele nutzen Sie aber auch einfach als lustiges Schwimmutensil für den Pool oder den See.

Also überall, wo die Palme kurz mal gebraucht wird, ist das platzsparende Grün gerne gesehen. Besonderer Vorteil dabei: die aufblasbare Gummipflanze nimmt einen Mangel an Wasser nicht übel.

 

Moment!

Bleiben sie auf dem Laufenden, wir informieren Sie gerne über neue Produkte!