aufblasbarer Sessel

Der aufblasbare Sessel gilt als jugendlich, lässig und individuell - ist aber auch absolut schick.

Diese Sitzgelegenheit, die aufblasbar ist, hat sich schon zu früher Zeit ihren Platz in den Kinder- und Jugendzimmern erobert. Der aufblasbare Sessel ist in den verschiedensten Ausführungen und Farben erhältlich.

Die Sitzgelegenheit ist natürlich nicht nur den „Wohnzimmern“ der Kinder und Jugendlichen vorbehalten, auch in privaten Schwimmbädern oder in Wintergärten wird der aufblasbare Sessel gerne aufgestellt und genutzt. Als Sitzmöbel sind diese poppig bunten Sessel immer gerne gesehen. Das hat natürlich auch praktische Gründe, denn einem aufblasbaren Sessel kann man jederzeit die Luft rauslassen und ihn so platzsparend verstauen, wenn er nicht gebraucht wird.

Moment!

Bleiben sie auf dem Laufenden, wir informieren Sie gerne über neue Produkte!