Aufblasbare Sitzgelegenheiten und Partyartikel

Die aufblasbaren Sitzgelegenheiten und Partyartikel


Aufblasbarer Sessel


Er gilt als jugendlich, lässig, individuell, aber auch absolut schick. Die Rede ist vom aufblasbaren Sessel. Schon zu jeder Zeit hat sich die Sitzgelegenheit, die aufblasbar ist, ihren Platz in den Kinder- und Jugendzimmern erobert. Dabei ist der aufblasbare Sessel in den verschiedensten Ausführungen und Farben erhältlich. Die Sitzgelegenheit ist natürlich nicht nur den „Wohnzimmern“ der Kinder und Jugendlichen vorbehalten, auch in privaten Schwimmbädern oder in Wintergärten wird gerne eine aufblasbare Sitzgelegenheit aufgestellt und genutzt. Als Sitzmöbel sind diese poppig bunten Sessel immer gerne gesehen. Das hat natürlich seine Gründe, denn so ein aufblasbarer Sessel kann schnell und platzsparend verstaut werden, wenn er nicht gebraucht wird.

Aufblasbare Palme


Dieses Grün ist als echter Blumen- oder Pflanzenersatz wohl eher nicht zu gebrauchen - aber die aufblasbare Palme ist ein klasse Party-Gag oder Schwimmbad-Deko. Wer schnell mal karibische Atmosphäre in den Partykeller oder das heimische Schwimmbad zaubern möchte, der wird das Grün, das aufblasbar ist, sicher sehr zu schätzen wissen. Aber auch für andere Dekorationen mit Beach-Feeling wird die aufblasbare Palme gerne benutzt. Zu finden ist die Gummipalme so auch als Deko in Schaufenstern, wie zum Beispiel bei Reisebüros oder Kaufhäusern. Viele nutzen Sie aber auch einfach als lustiges Schwimmutensil für den Pool oder den See. Also überall, wo die Palme kurz mal gebraucht wird, ist das platzsparende Grün gerne gesehen. Besonderer Vorteil dabei: die aufblasbare Gummipflanze nimmt einen Mangel an Wasser nicht übel.

Aufblasbares Sofa

Wer mehr Sitzplatz braucht als ein Sessel bieten kann, der wird sich mit der folgenden Sitzgelegenheit zum Aufblasen sehr schnell anfreunden. Das aufblasbare Sofa bietet als Sitzgelegenheit viel Platz für Besucher auch da, wo das Sofa aus Plastikfolie nicht ständig aufgebaut bleibt. Denn die leichten Sofas lassen sich bei Bedarf schnell verstauen oder auch leicht wieder hinstellen. Die Anwendungsgebiete sind sehr vielseitig: als Sitzgelegenheit in den Jugendzimmern, aber auch im Schwimmbad als Seitendekoration am Schwimmbecken, macht das Sofa als aufblasbare Sitzgelegenheit eine stets gute Figur.

Aufblasbares Schwimmbecken


Es gilt als der Kinderspaß schlechthin. Ein aufblasbares Schwimmbecken garantiert den Kindern, ob groß oder klein, den Sommerbadespaß der Extraklasse. Das aufblasbare Planschvergnügen kann sowohl im heimischen Garten als auch auf der Terrasse aufgestellt werden. Wohl jeder erinnert sich aus Kindertagen an das aufblasbare Planschbecken, in dem man an heißen Sommertagen mit Freunden und Geschwistern getobt und geplanscht hat. Die Pools aus Gummifolien gibt es in den unterschiedlichsten Größen, Formen und Farben, meist sind sie aber kunterbunt, weil sie in erster Linie dazu gedacht sind, Kinder zu unterhalten. Wenn es nicht gebraucht wird, kann das aufblasbare Schwimmbecken auch schnell und platzsparend verstaut werden.

Moment!

Bleiben sie auf dem Laufenden, wir informieren Sie gerne über neue Produkte!